.

.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Dezember Opal Abo

Ersteinmal  möchte ich mich bedanken für die vielen Ratschläge und Tips von Euch  wegen der Nadeln.
Da es mir selber schon mal passiert ist , das sich das Gewinde gelöst hat an der Nadel , obwohl ich es feste angezogen habe , werde ich vorerst mit der 150 cm langen Rundstricknadel weiter stricken . Das Gestrickte ist bereits sehr schwer, weil die Wolle dafür eher dicker ist. Da habe ich noch mehr bammel es könnte sich was lösen bei den Bewegungen .
Dann ist heute mein Dez. Opal Abo  angekommen . Ich habe mich sehr darüber gefreut , denn einmal mehr hat die liebe Barbara genau meinen Geschmack getroffen . Und wieder war eine so liebevolle Zugabe dabei . Vielen vielen Dank liebe Barbara. Bist echt ein Schatz.
Und  dann habe ich mir nochmal das schöne Garn ( Meri Sock , Hand Painted ) gegönnt. Die  geschenkte   Strange habe ich ja zu einem  Loop verstrickt. Dieses Garn hat mich so sehr begeistert. 
Einmal Farbe blau nr SPD 402
und einmal braun Töne melliert farbe HP 92
Das Garn ist so weich und warm.
Aus einem  Knäuel dieses Opal Abos   werde ich  versuchen für mich ein paar Fingerhandschuhe  zu stricken .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit nicht zu vielen Schneefällen.
Liebe Grüsse und Dankeschön
Marlies
 
 
 

Keine Kommentare: