.

.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Bücher und Strickheft

Also wie ihr sehn könnt herscht bei mir noch keine Weltuntergansstimmung. Denn diese Bücher  sind diese Woche  bei mir eingezogen . Wie immer beziehe ich meine Bücher hier  bei der lieben Sabine. Ich bin begeistert von diesen beiden Büchern .  Und dann habe ich dieses online Strickheft  überraschenderweise  ebenfalls in meinem Postfach gefunden. Immer wieder überrascht mich die liebe Sonja mit diesem schönen Strickheft das ich hier in der Gegend nicht bekomme.Vielen lieben Dank liebe Sonja.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Und liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies, das ist schön, dann gibt es ja bald wieder tolle neue Strickereien zu bewundern :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Ramona hat gesagt…

Da hast Du Dir aber was ganz tolles gekauft, da wird es Weihnachten sicher nicht langweilig.

Liebe Grüße
Ramona

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies, langweilig wird Dein Weihnachtsfest gewiss nicht werden!

Ich wünsche Dir eine gesegnete Zeit!

Herzliche Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Bitteschön,dir mache ich gerne diese Freude:)
Tolle Strickbücher sind bei dir eingezogen,das Laceträume habe ich auch und es sind wirklich traumhafte Modelle drin.
Liebs Grüessli Sonja

strick-blume hat gesagt…

Ja, mit solchen Heften, Büchern kann man die Zeit vergessen. Schöööön.
LG Ariane aus Wien

Karin hat gesagt…

Super deine Bücher liebe Marlies da bin ich gespannt was du daraus wieder zauberst .Liebe Grüße an dich Karin