.

.

Mittwoch, 28. November 2012

Winter und Weihnachts Decko

So nun  habe ich  auch endlich fertig mit der Weihnachtsdecko. Sogar den Adventskranz habe ich  fertig bekommen. Auch bei mir kann also der 1 . Advent kommen.
An der Bar im Wohnzimmer



Auf dem Küchentisch
                                        
 beim Eingang
 

Und gestern noch den Tannenbaum  draussen mit Lichterkette behängt und das kleine Reh davor. beleuchtet wird dann aber erst am 1 . Advent.
Und genau passend soll es am Nachmittag schneien . Also für Adventsstimmung ist somit wohl gesorgt. So werde ich das nutzen und etwas leckeres backen , damit ein süsser Duft durchs Haus strömt.
Besonders gern mag ich dann etwas Zimtduft.Und wenn dann noch das Feuer im Holzofen knistert, kann man gemütlich  mit den Nadeln klappern.
Wünsche euch allen einen schönen  gemütlichen Tag .
Herzlichst Marlies


Keine Kommentare: