.

.

Montag, 19. November 2012

Shawl angestrickt

In Auftrag habe ich diesen Shawl begonnen. Man kann nicht sehr viel erkennen vom Muster weil ich es nicht gespannt habe. Als ich die längere Rundnadel 150cm eingezogen habe , konnte ich dann ein Bild machen.  Die Kundin hat Wolle ( Alpaca ) und Anleitung geschickt und ich darf nun den  Iris Diamond Shawl stricken . Die Anleitung zu finden  im Buch Folk Shawls . Dieser Shawl wird 4 eckig also eher gross. Gestrickt wird mit Ndl nr 5.
Hier also mal der Anfang.
 Obwohl ich immer noch bei chart 1 bin , ziehen sich die Reihen schon sehr.
 
Dann möchte  ich gerne auf  die Seite von Tina hinweisen , sie sucht dringend  uni Wollreste . Würde auch tauschen wer mag schaut einfach mal bei ihr vorbei. Dankeschön.
Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe grüsse Marlies 

Keine Kommentare: