.

.

Mittwoch, 7. November 2012

Opal Abo (November )

Fast vergessen habe ich  euch das Oktober Opal Abo zu zeigen.
Barbara ist aber auch immer blitzschnell mit Liefern, denn wie immer habe ich es von hier.
Diesesmal habe ich den  Wunsch geäussert,   eher Herrenfarben  weil ja noch einige Paare zu stricken sind.
Vielen Dank Barbara  für die immer  wunderschönen Knäuel.  Auch eine schöne Beigabe  war wieder dabei . Ein Herzglas in das man ein Teelicht stellen kann, genau passend in meine Küche.  Vielen lieben Dank Barbara du bist einmalig . Bei mir brennt ja immer ein Kerzchen.
Dann möchte ich mich gerne wieder einmal bei euch bedanken , für die lieben  und unermüdlichen Kommentare immer von euch . Für eure Treue, und das ihr immer so zahlreich  vorbeischaut. Vielen lieben Dank an euch alle.
Es ist einfach nur schön hier bei euch zu sein.  Seid liebevoll gegrüsst von Marlies

Keine Kommentare: