.

.

Donnerstag, 22. November 2012

Mein erster Loop

Einfach zur Abwechslung habe ich  einen Loop gestrickt. Ich finde sowas sehr praktisch.Es war auch eine schöne Zwischenarbeit und hat unheimlich Spass gemacht.
Gestrickt habe ich mit Punta Yarns Meri Sock Space Dyed die ich von Barbara geschenkt bekommen habe. Ein super schönes Garn das ich nur empfehlen kann. Gerade wenn das gestrickte auf der Haut liegt , sehr angenehm, warm und weich fühlt es sich an. Gestrickt habe ich mit Ndl Nr 3.75 . Nach diesem Muster
Ich bin sicher das ist nicht der letzte Loop den ich gestrickt habe.


Und nun geht es mit Socken weiter, damit ich bald mal die ersten 5 paar Herrensocken schicken kann.
Die Damensocken sind gut angekommen , und die Trägerin hat sich sehr gefreut . Ist doch schön .
Heute werd ich mich mal noch mit Kranzen beschäftigen , in einigen Blogs sehe ich schon Kerzen  und Gestecke. Das sagt mir , dass ich vielleicht auch mal damit beginnen sollte.
Seid lieb gegrüsst und geniesst den Tag.
Herzlichst eure Marlies 
 
 

Keine Kommentare: