.

.

Montag, 26. November 2012

Herrenzopfmuster Socken

Das 5 P der Herrensocken ist auch fertig geworden . Nun ist also hier die hälfte auch geschafft. So langsam zieht sich das Sockenstricken .
Bei diesem Paar habe ich  einfach seitlich 2 Zöpfe gegengleich gestrickt.  Wolle ( Woll Butt Marbella ) Ndl 2.5. mit 64 M . 


 Hier die ersten 5 P der Herrensocken
 
Ich werde diese 5 P heute noch wegschicken , damit die Kundin  diese schon mal hat, da es noch dauern kann bis die nächsten 5 P gestrickt sind.
Denn diese Woche wird wenig gestrickt.Da noch einiges für die Adventszeit gemacht werden soll.
Bedanken möchte ich mich noch bei euch für die lieben Kommentare zum Loop. Es hat mich sehr gefreut dass so viel sich das Muster auch runtergeladen haben,und es ebenfalls nachstricken möchten . Auch ich werd es nochmal stricken, dieses mal jedoch nicht für mich.
Ich wünsche euch allen  einen guten Start in die neue Woche, geniesst noch den Sonnenschein, ab Mittwoch soll es ja schneien . Aber nun finde ich es passend, damit Adventsstimmung aufkommen kann.
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Keine Kommentare: