.

.

Donnerstag, 15. November 2012

Herrensocken Gr 39 / 40

Das 4 Paar der Herrensocken ist  fertig. Gestrickt diesesmal aus Wollbutt Marbella ,und Ndl Nr 2.5. Muster rechts  /linke Maschen .  Diese Farben gefallen mir  auch sehr gut. Jetzt bin ich froh darüber dass von dieser Wolle noch braun und blau Töne hier schlummern .
Ich muss langsam aufpassen das mir kein Paar der Herrensocken  auf mysteriöse Art verschwindet. :-)
 Das Muster zieht sich schön zusammen

 
Und nun werde ich also das letzte Paar der Damensocken in Angriff nehmen.
Ich habe die Auftraggeberin gefragt ob sie einen Farbwunsch  hat für das letzte Paar , und sie meinte grün oder braun würden noch gefallen . Also  werd ich mal eine Handgefärbte  wickeln und ein ganz bestimmtes Muster stricken .  ( Wisst ihr welches ? )  Dass wie ich finde sehr passend wäre, da die Socken hier Bündnerland bleiben.   
 
Danken möchte ich euch noch  für die Geduld die ihr habt. Immer wieder  schreibt ihr so schöne Kommentare, obwohl ich dachte  es sei langsam langweilig, da ich ja zur Zeit nur hauptsächlich Socken zeigen kann. Nach dem letzen Paar Damensocken , zeige ich euch aber dann ein Bild des angefangenen  Auftrags Tuches.
Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies 

Keine Kommentare: