.

.

Samstag, 17. November 2012

Die verzauberten Bergsocken

Das 5 und letzte Paar der Damensocken  ist auch fertig gestrickt. Dieses mal habe ich mein eigenes Design  die verzauberten Bergsocken gestrickt. ( die Anleitung ist  bei meinen Anleitungen zu finden ) Es hat wieder einmal super Spass gemacht das Muster zu stricken . Jedoch habe ich es vorne leicht abgeändert und auch bei der Fersenwand den Zopf  über die 1. und 4  Nadel weiter gestrickt. Wolle ist eine Handgefärbte von mir. Ndl Nr 2.5
( für grösser Bild anklicken )


 Leider will die Farbe einfach nicht so aufs Foto
 Hier ein Detailbild
 Und hier ein Bild von allen 5. Paar Socken
 
Nun werde ich abweechselnd an den Herrensocken wo noch 6 P zu stricken sind  , und am Auftrags Shawl nadeln.
 
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
Seid lieb gegrüsst von Marlies 

Keine Kommentare: