.

.

Donnerstag, 8. November 2012

Damensocken Gr 38

Ja geht doch super voran ich liege gut  in der Zeit. Geplant waren die Damensocken ja erst auf Anfang  Dezember.  Und die Herrensocken Mitte  November beginnen . Nun wird einfach abgewechselt bis die  5 Paar Damensocken gestrickt sind.  
Gestern ist das  3.   Paar der Damensocken fertig geworden. Gestrickt wieder mit Opal ( Mr Breakdance ) und Ndl Nr 2.5.  Schaft und Fuss 60 M. Muster ist das bekannte Upstair  von Michaela dass ich auch schon öfter gestrickt habe.


 So werden die nächsten  wieder Herrensocken sein , wenns klappt werd ich also das 3 . Paar noch heute beginnen. 
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, und lasse euch liebe grüsse hier.
Marlies  

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Die Socken sind wieder sehr schön,ich bewundere die Ausdauer mit den Socken stricken das würde ich nie schaffen so viele Paare.
Liebe Grüsse Hannelore

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Es kann auch zur Sucht werden...
So wunderschön, Deine Socken.
Lieben Gruss Elke

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Das Muster ist wunderschön. Bei mir auch sehr viele Socken noch auf der Liste, hi, hi...Aber das macht Spaß.

Liebe Grüße
Gabi

kantklosje hat gesagt…

Hallo
Dass sieht wieder gasns shon aus.
Wie machts du dass doch dass dein blog so schon aus sieht kannst du mihr vieleicht erzahlen wie mann das macht
Liebe Grusse Elly

Marlies hat gesagt…

Liebe Elly
Ich weis nicht genau wie du das meinst. Ich kann dir aber nicht antworten da du keineKOmmentarfunktion im blog hast und keine e Mail Adresse. Wenn du was fragen möchtest melde dich auf meine Mail Adresse.
marlies-63@hotmail.com. Grüsse Marlies

Knitting-twitter hat gesagt…

Marlies, die Socken sind wieder ein Traum.
Ich freu mich schon, Dein nächstes Paar bewundern zu dürfen...
ciao ciao Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
kannst du mir verraten wo du die Tubonadeln her hast,könnte ich nämmlich auch gebrauchen:))
Die Socken sind wieder sowas von schön,Muster und Farbe sehen toll aus!Respekt vor so viel Fleiss!
Liebs Grüessli
Sonja

Anke hat gesagt…

Die Socken sind super schoen geworden! Ich finde die Farbe prima und das Muster habe ich mir gleich mal vorgemerkt. Gute Sockenmuster kann man nie genug haben... ;-)

SylviaS hat gesagt…

du bist ein strick-TIER! :) ein sockenpaar nach dem anderen, man glaubt kaum das dein tag auch nur 24 stunden wie bei uns anderen hat :D .. das macht bestimmt die tolle bergluft bei dir :)

ich find das upstairs muster sehr toll - kommt sogar bei farbverlaufssockenwolle gut zur geltung!

PS: ganz großen lob zu deinem blog-layout - einfach zauberhaft schön :)

lg sylvia

*Manja* hat gesagt…

Fleißiges "Lieschen", liebe Marlies!^^
glG,*Manja*

Karin hat gesagt…

Hallo super schönes Muster deine Damensocken Lieben Gruß Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
Du bringst mich immer wieder zum staunen, wie schnell Du die Socken strickst! Ein herrliches Blau und ein tolles Muster!
Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Netty hat gesagt…

Wie immer sehen deine Socken wunderbar aus!
Auch diese mit dem Upstairmuster - einfach schööön!

Ein schönes Wochenende wünscht dir Netty

Sia hat gesagt…

Die Socken sind wirklich sehr schön geworden!
Ich mag besonders das Farbmuster der Wolle, ein ganz toller Farbverlauf!
Ich muss auch mal wieder stricken :-)
Danke für die tolle Inspiration!

Nicole hat gesagt…

Liebe Marlies! Ich folge deinem blog nun ein paar Wochen und muss sagen: Ich bin begeistert! Die einzelnen Socken bzw. Muster und die ausgesuchte Wolle gefallen mir jedesmal! Von deiner Schnelligkeit bin ich beeindruckt und toll, wenn ich (wie bei diesen Socken) gleich einen link zur Anleitung finde! SPITZE! Dein blog gefällt mir richtig gut und folge dir gerne weiter! Liebe Grüße Nicole