.

.

Samstag, 13. Oktober 2012

Mädchen Westchen gr 62 / 68

In Auftrag  gestrickt habe ich zwischendurch diese Mädchen Weste für ein kleines Mädchen.
Die Idee habe ich von diesem Kleidchen. Ich habe  die Anleitung einfach für mich  abgeändert , und vorne Knöpfe angenäht. Den unteren Teil der Weste habe ich in einem  passenden Muster gestrickt. Wolle dafür ist die handgefärbte Mandarin  . Nadeln oben Nr 2.75 und das Muster mit Ndl Nr 3.25
Den  Halsausschnitt und  um die Aermel  habe ich in weiss umhäkelt. Vorne  3  Mandarin Farbene Knöpfe.
 Passend  dazu  ein weisses Blüschen dass noch Vorrätig hier war. Gut dass man immer  sowas im Vorrat hat.






Ich möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen , ich werde mich dieses wohl den Adventssöcken  widmen. Denn der Termin wo ich es abschicken sollte rückt so langsam näher.  
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Keine Kommentare: