.

.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Mädchen Set Mütze und Handschuhe

Hallo zusammen. In letzter ist einiges im Hause Bergzauber , daher komme ich kaum zum posten.
Und dennoch wird fleissig gestrickt , denn die Aufrträge häufen sich gerade mal heftig.
Fertig geworden ist dieses Mädchen Set mit Mütze und Handschuhen:
 Gestrickt nach eigen Design  im Landausstil.
 Wolle Melanie und Ndl Nr 3.5
Dieses Set wird dann  zusammen mit dem 1. Adventskalender  reisen.
Bei der Mütze habe ich Zopfmuster versetzt gestrickt. Dann einen Edelweissknopf vorne angenäht. Bei den Handschuhen habe ich einfach eine Edelweissapplikation aufgenäht.

 
 Auch wenn es ruhig ist hier, bin ich also fleissig am 2. Adventskalender und am 2 . Mützen / Handschuh Set am stricken .
Dann  steht  noch ein Geburtstag    an , und ich weiss da werden Socken erwartet.
Lasst es euch gut gehn ihr lieben .
Heute mal wieder regen , also  super strickwetter.
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Keine Kommentare: