.

.

Montag, 15. Oktober 2012

Herrensocken Gr 47

Einfach dazwischen geschoben  habe ich noch diese  Geburtstags Herrensocken in Gr 47. Es sind ganz einfache Stinos.  5 M re, 1 M li. Aber für den Winter in hohen  Schuhen braucht es kein aufwändiges Muster.  Gestrickt aus Opal Wolle des letzten Abos. Socken in dieser Grösse stricke ich am liebsten mit Opal Wolle , da reicht ein 100 gr Knäuel immer. Wenn der Schaft  21 cm lang ist.  Leider passt diese Sockengrösse überhaupt nicht auf meine Decko Füsse.  

Mit dem  zweiten Adventskalender gehts auch voran 12 Söckchen sind nun fertig geworden.
Und da das Wetter ziemlich trübe ist , es schneit nämlich gerade bei 2 °  werde ich heute bestimmt noch zum stricken kommen.
Aber erstmal werden die Feuer in den Holzofen angemacht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .
Ganz liebe Grüsse Marlies 

Keine Kommentare: