.

.

Freitag, 26. Oktober 2012

Damensocken Gr 38

Und weiter gehts mit Auftragssocken . Da einige Damen und Herrensocken  zu stricken sind, habe ich schon mal  damit begonnen.
Das erste Paar ist fertig. Gestrickt aus Opal Wolle von hier .  Ich mag diesen Shop einfach super gern , kaum bestellt liegt es schon  im Postfach. Dankeschön an dieser Stelle Barbara für den super Service immer wieder.  
Wolle  Opal Maskenball und Ndl Nr 2.5
 


Da es heute noch Wettermässig schön sein soll, werde ich mal putzen und waschen  damit ich dann am Wochenende genüsslich weiter an Socken nadeln kann. Denn das Wetter soll ja Samstag und Sonntag eher trübe ausfallen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und grüsse ganz freundlich
Marlies  
Nachtrag:
Wollte euch doch noch zeigen wie es hier  bei mir ausssieht wenn  im Unterland alles voller Nebel ist.
Wir sind dann genau darüber obwohl der Nebel auch hier unten das Tal hindurchzieht.
Es ist dann  als ob man ein Meer vor Augen hat.
Blick richtung Klosters
 
Mittwoch   Nachmittag um 16 Uhr aufgenommen.
 
Im ganzen Tal kein Dorf mehr zu sehen, aber die Kühe weiden hier  friedlich  vor dem Haus bei Sonnenschein.

Keine Kommentare: