.

.

Dienstag, 18. September 2012

Völlig überrascht

Ja also tatsächlich . Heute wurde ich  wieder einmal völlig überrascht. Die liebe Nathalie hat mir ein Täschchen geschenkt das sie selbst genäht hat. Es hat mir schon   bei ihr so gut  gefallen, aber das es mal  bei  mir sein wird damit habe ich nicht gerechnet.  Es ist einfach zauberhaft schön genäht. Der Innenteil  ist mit einem Plastik gefüttert. Sockenstrickzeug passt genau  hinein. Perfekt.  Dazu eine sehr liebe Karte und Stifte  und natürlich noch 2 Schockokäferl . Wen ich dann langsam eher breitet statt höher werde werd ich mich melden Nathalie. :-) Vielen lieben Dank  ich freue mich riesig . Dankeschön
Das zweite Bild habe ich von Nathalie geklaut. :-) finde es so schön .

Euch allen noch einen schönen Tag , ich bin im Garten da das Wetter umschlagen soll  werd ich mal die Sträucher schneiden und etwas räumen .
Liebe Grüsse Marlies

Keine Kommentare: