.

.

Dienstag, 11. September 2012

Pamina Tunika

Einen schönen guten Morgen
Nun ist auch die Pamina Tunika  fertig geworden . Es hat super Spass gemacht diese zu stricken . Die Anleitung für dieses Design ist von hier  . Wolle Filigran Lace  No. 1  120 gr und Nadeln 3.75 . Ich habe in der  Länge um ca 5 cm kürzer   gestrickt als ich es  haben wollte, weil ich nicht genau wusste wie sich die Länge zieht  nach dem waschen . Lace Wolle wird ja oft durchs waschen länger, dies kennt man bei Tüchern . Nun passt sie perfekt. Ich bin total begeistert von diesem Design und werde es nochmal stricken .
Ich mag sowas sehr gern  weil es  sich  sehr gut zu Hosen oder Rock kombinieren lässt. Und diese Tunika genau wie das Querbeet sich  sehr angenehm und leicht anfühlt.





nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag geniesst ihn  noch mit viel Sonne , morgen soll sich das Wetter ja ändern .
Seid lieb gegrüsst von Marlies


Keine Kommentare: