.

.

Dienstag, 11. September 2012

Pamina Tunika

Einen schönen guten Morgen
Nun ist auch die Pamina Tunika  fertig geworden . Es hat super Spass gemacht diese zu stricken . Die Anleitung für dieses Design ist von hier  . Wolle Filigran Lace  No. 1  120 gr und Nadeln 3.75 . Ich habe in der  Länge um ca 5 cm kürzer   gestrickt als ich es  haben wollte, weil ich nicht genau wusste wie sich die Länge zieht  nach dem waschen . Lace Wolle wird ja oft durchs waschen länger, dies kennt man bei Tüchern . Nun passt sie perfekt. Ich bin total begeistert von diesem Design und werde es nochmal stricken .
Ich mag sowas sehr gern  weil es  sich  sehr gut zu Hosen oder Rock kombinieren lässt. Und diese Tunika genau wie das Querbeet sich  sehr angenehm und leicht anfühlt.





nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag geniesst ihn  noch mit viel Sonne , morgen soll sich das Wetter ja ändern .
Seid lieb gegrüsst von Marlies


Kommentare:

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Marlies!

Diese Tunika ist ein Traum. Wunderschön hast du sie gestrickt. Aber leider ist wohl die Tragezeit vorbei oder? Heute ist es hier noch wunderschön, aber morgen??

Liebe Grüße
Brigitte

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Tunika ist wunderschön geworden.
Lieben Gruß
Lemmie

Andrea Baron hat gesagt…

Genau mein Beuteschema – klasse! und mit einem Langarmshirt auch im mHerbst und Winter gut tragbar.

LG Andrea

Sheepy hat gesagt…

So ein tolle Tunkia, gefällt mir sehr gut.
LG Sheepy

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ein Traum! Ehrlich. So etwas würde ich auch gern tragen.
LG Elke

Karin hat gesagt…

Ja was seh ich da fertig und WUNDERSCHÖN super deine Tunika so etwas zartes na ja bei deiner Figur absolut super .Lieben Gruß Karin

StrickRatte hat gesagt…

Gefällt mir,wunderschön.Da werden sich bestimmt viele Blicke auf dich richten.
Liebe Grüsse Hannelore

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Tunika ist traumhaft schön geworden!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

monja hat gesagt…

Die Tunika ist wunderschön geworden!
lg monja

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Tunika ist ganz wundervoll. Die wird bestimmt selten im Schrank liegen und ganz oft getragen werden.

LG Regina

Strick-Maus hat gesagt…

Wunderschön geworden, gefällt mir super gut!
LG
Sandra

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die Tunika sieht sehr schön aus!

LG fratzi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

sehr, sehr schön liebe Marlies
lg Heike

Nina hat gesagt…

Liebe Marlies

Was für ein Augenschmaus:-)

Herzlichst
Nina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Tunika ist ein Traum - einfach wunderschön! Ich mag sowas aus denselben Gründen wie du auch sehr gerne. Lacegarn hab ich auch noch, vielleicht wird daraus ja auch eine :-))).

Lieben Gruß
Kerstin

Susanne hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Tunika gefällt mir sehr gut. Wenn ich doch nur mehr Geduld hätte. Kannst du mir da was abgeben;D?
LG Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Tunika ist wunderschön und sieht so filigran und edel aus!
Liebi Grüess Sonja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marlies,

wunderschön ist die Tunika ein richtiger Hingucker. So ein schönes Muster da wünsche ich dir viel Freude beim tragen.

LG Alexandra

TarasWelt hat gesagt…

Deine Tunika ist wunderschön geworden!
Klasse!

Liebe Grüße
Chrissi

Anke hat gesagt…

Die Tunika gefaellt mir unwahrscheinlich gut! Sieht ganz toll aus!

Judith hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Tunika ist wunderschön geworden!!!! Die Anleitung steht auf meinem Wunschzettel auch ganz oben. Bei meiner nächsten Wolllust-Bestellung ist sie auf jeden Fall dabei. ;-)

LG, Judith

Cornelia hat gesagt…

Sali Marlies, sag mal, wieviele fleissige Heinzelmännchen helfen Dir eigentlich beim Stricken? Sooo schön Deine Tunika! Griessli Cornelia

Ramona hat gesagt…

Liebe Marlis,

ein tolles Teil hast Du da genadelt. Es gefällt mir sehr. Vielen Dank für den Link.

Liebe Grüße
Ramona

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Hallo Marlies,

einfach WOW...die Tunika st traumhaft geworden.

LG Annette

Crissi hat gesagt…

Ui liebe Marlies, diese Tunika sieht klasse aus und ist so vielseitig einsetzbar, sie kann mit oder ohne Unterteil getragen werden!
Tschüssi Crissi