.

.

Donnerstag, 20. September 2012

etwas still hier und doch??

bin ich immer dabei  Adventssöckchen zu stricken .  Ich hoffe das ich bis Sonntag den ersten Kalender  fertig habe. Zwischendurch habe ich noch angefangen an einem Topflappen zu häkeln so als Ausgleich .( Ja ja  eine Ausrede  braucht es wohl immer :-) .) Aber nur Söckchen zu stricken hängt an  wenn man soviele stricken soll.
Nun hier mal  der Anfang vom Topflappen

Und da mein Mann diese Woche  nur Abends zur Jagd geht und Tagsüber arbeitet , hat er mir gestern diese schöne Sockenwolle von L...i mitgebracht. Ich habe mich riesig gefreut. Aber ist auch gut so denn es ist Socken stricken angesagt  . Geburtstage stehn vor der Türe.Und im Winter tragen alle sehr gern gestrickte Socken .  

 So und nun gehts an Söckchen nadeln . 
Euch allen einen schönen Abend .
herzlichst Marlies

Keine Kommentare: