.

.

Samstag, 22. September 2012

Der 1. Adventskalender ist fertig

Nun ist der 1. Adventskalender fertig geworden , und das noch im September.  So bin ich also in der Zeit  gut dran und es kann mit dem 2. begonnen werden . Gestrickt habe ich mit Sockenwolle .Verbrauch  ca 180 gr. Ndl nr  2.5
Die Söckchen habe ich wieder in drei verschiedenen Grössen gestrickt. Und  jedes Söcken ist  verschieden in der Farbmusterung. Die Zahlen habe ich im Maschenstich aufgestickt.
 Es ist fast unmöglich den ganzen Kalender  auf s Bild zu bekommen
Farben passend gewählt für ein Mädchen
 Hier habe ich eine Vorhangstange genommen um die Söckchen anzuhängen , denn  hinten habe ich jeweils ein Metallring angbracht am gehäkelten Bändeli .  Nr 6 und Nr 24  haben an der Spitze ein kleines Glöcklein.
  
Also werde gleich mal die Wolle bereitlegen für den nächsten Kalender, damit ich dann Abends damit beginnen kann.
 nun wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag Abend .
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Keine Kommentare: