.

.

Montag, 3. September 2012

Blick ins Strickkörbchen

 Heute früh hat bei uns  hier die Hochwildjagd begonnen . Da meine Männer auch  Jäger  sind  , geniesse ich ein paar Tage für mich allein.  Langeweile wird  ja bestimmt keine aufkommen , da einiges in den Strickkörbchen liegt und darauf wartet   etwas voranzukommen. Zum einen sind das Adventskalendersöckchen.  Angefangen habe ich schon mal, da die Kalender bis mitte November  auf die Reise gehn sollten .
Hier mal ein  Bildchen  der angefangenen Söckchen
Und dann sind ja noch Geburtsanzeigen eingetroffen . Also habe ich am Samstag auch noch ein Westchen für einen Buben angefangen .
 
 
Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

i wünsch Dir a super Wucha Marlies, loh jo s'Putza si und strick uf Tüfl kum ussa..
ciao ciao Christa

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Marlies!

Der Blick in dein Strickkörbchen ist sehr vielversprechend. Ich wünsche dir eine wunderbare und kreative Woche.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

renata hat gesagt…

Guten morgen schöne Sachen hast du angefangen ich swünsche dir nö ch viel Vergnügen und eine schöne Woche liebe Grüsse renata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
jöööö..die Söckchen sind super herzig und das Westchen wird auch wieder so süss!
Viel Spass noch beim stricken in der sturmfreien Bude:)
Liebi Grüess Sonja

Frieda Gappmeier hat gesagt…

Marlies, so fleißig wie du strickst, wird die Wolle wohl nicht reichen ;-))

LG, Frieda

DonnaG hat gesagt…

Das wird ja ein süßer Adventskalender. Deine schönen Sachen schau ich zu gerne an.
LG Donna G.

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Marlies
so schöne Adventssöckl... und auch schon wieder ein so süsses Kinderwestli...(könnt ich vielleicht auch mal probieren)
Liebi Grüess
Claudia

Claudia hat gesagt…

Schön sieht es in Deinem Strickkörbchen aus!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Schön sieht es in Deinem Strickkörbchen aus!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥