.

.

Donnerstag, 6. September 2012

Baby Knaben Westchen

Nun ist das Baby Westchen für ein Büberl auch fertig geworden . Gestrickt wieder nach dem selben Muster mit Sockenwolle Marbelle ( Woll Butt ) und Ndl. St. 2.75 in Gr 74
Dieses Design hat es mir sehr angetan . Und es macht sehr viel Spass  auf diese Weise zu stricken, den es lässt sich sehr gut dehnen , und kann so länger getragen werden .
Dazu ein Hemdchen  gekauft.


 
 Seit gestern Nachmittag ist es kühler geworden und  auch Neblig. Also würde ich meinen richitges Strickwetter.
Ich lass Euch allen liebe Grüsse da.
Marlies 

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Bezaubernd!
Lieben Gruß
Lemmie

KB Design hat gesagt…

Diese Weste ist wirklich zauberhaft und ich kann gut verstehen, dass so etwas Praktisches immer wieder auf deinen Nadeln ist.

Liebe Grüsse
Brigitte
(auch aus dem Hochnebel)

StrickRatte hat gesagt…

Ist wieder total süss geworden,muss ich doch auch mal probieren.
LG Hannelore

Eva-Maria hat gesagt…

Wieder einmal wunderbar!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Konfetti hat gesagt…

Was für eine süße Weste!!!

LG Astrid

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies, toll dein Westchen ich bin auch gerade dabei eines zu stricken liebe Grüsse Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

So süss sieht das Westchen wieder aus liebe Marlies,da wird sich der kleine Wurm richtig Wohl darin fühlen:)
Liebs Grüessli Sonja

Karin hat gesagt…

Superr einfach allerliebst da möchte man doch gleich auch reinpassen .Liebe Grüße Karin

Knitting-twitter hat gesagt…

..sieht echt toll aus
liebe Grüsse, Christa

Heike kraeuterlein hat gesagt…

wie immer richtig niedlich
lg Heike

Wollirmi hat gesagt…

Oh, ist das ein hübsches Westerl, da wird das Kerlchen richtig fesch aussehen.
Liebe Grüße von Irmi

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Westchen ist wieder sooo schön! Einfach wunderschön! Und die Farben sind auch total klasse!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Netty hat gesagt…

Liebe Marlies,
bei dir sieht es ja schon richtig herbstlich aus.
Das Westchen ist wieder entzückend geworden und auch so in dieser Art immer schnell fertig.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schicke

liebe Grüße.

Netty