.

.

Donnerstag, 13. September 2012

12 von 24 Adventssöckli

Als erstes möchte ich mich herzlichst bedanken für die netten Kommentare und Mails zur Tunika.Habe mich sehr gefreut das sie so gut gefällt. DANKESCHOEN ihr seid echt lieb.
Dann habe ich diese Tage wieder ein paar Adventskalendersöckchen gestrickt. Da denkt man die sind klein das geht schnell , daber genau diese kleinen Sachen benötigen ebenfalls einiges an Zeit. Nun ist also die hälfte für den ersten Kalender gestrickt.  Ich werd noch ein paar stricken damit ich dann nicht auf einmal in Zeitnot gerate. Diesen Kalender stricke ich
für ein Mädchen daher also in lila - rot  udn weiss Tönen



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag , auch wenns draussen etwas kühler geworden ist.
Liebe Grüsse Eure Marlies

Keine Kommentare: