.

.

Donnerstag, 13. September 2012

12 von 24 Adventssöckli

Als erstes möchte ich mich herzlichst bedanken für die netten Kommentare und Mails zur Tunika.Habe mich sehr gefreut das sie so gut gefällt. DANKESCHOEN ihr seid echt lieb.
Dann habe ich diese Tage wieder ein paar Adventskalendersöckchen gestrickt. Da denkt man die sind klein das geht schnell , daber genau diese kleinen Sachen benötigen ebenfalls einiges an Zeit. Nun ist also die hälfte für den ersten Kalender gestrickt.  Ich werd noch ein paar stricken damit ich dann nicht auf einmal in Zeitnot gerate. Diesen Kalender stricke ich
für ein Mädchen daher also in lila - rot  udn weiss Tönen



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag , auch wenns draussen etwas kühler geworden ist.
Liebe Grüsse Eure Marlies

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Ich bin ein Mädchen, ich mag rot und lila ... DER WIRD FÜR MICH!?!!! *träum LG Andrea

Karin hat gesagt…

Jajajaj immer für die kleinen auch Omas hätten gerne mal einen Kalender mit Süssigkeiten und wenn er dann soooooooooooooooschön wird wie deiner dann ja das wäre eine Freude.Liebe grüße Toll deine Ideen karin

Alexandra hat gesagt…

Liebe Marlies,

das ist immer ein schöne Idee mit den Adventssöckchen, das sieht nett aus und das Mädchen wird sich sehr darüber freuen.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
jöööö..super süsse Söckli,das wird ein wunderschöner Mädchen-Adventskalender!
Grüessli Sonja

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Du fängst rechtzeitig mit den Weihnachtsvorbereitungen an. Die Zeit läuft ja so schnell.
Lieben Gruß
Lemmie

Mari(anne) hat gesagt…

Ja sag mal liebe Marlies - Du kannst wohl Gedanken lesen ... so einen spßen Adventskalender haben wir gerade in meiner kleinen facebook-Gruppe geplant ... richtig goldig sehen Deine Söckchen aus und so fleissig warst Du schon !

Da kommst Du ganz sicher nicht in Zeitnot !

Ganz liebe Grüße schickt

die Mari(anne)

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Marlies zaubert mit stricknalden! schone socken!! liebe grusze mieke

Mari(anne) hat gesagt…

Huhu liebe Marlies .. meine Gruppe nennt sich "Woll-Netzwerk" und wer möchte, ist natürlich super gerne eingeladen ... hier ist der Link:


http://www.facebook.com/groups/Wollnetzwerk/

Liebe Grüße

die Mari(anne)

Angelika hat gesagt…

die sind ja zu goldig.Die Farbzusammenstellungen finde ich auch sehr gelungen.
LG
Angelika

StrickRatte hat gesagt…

Die Söckchen sind ja süss geworden,auch kleine Sachen benötigen
Zeit,
LG Hannelore

DonnaG hat gesagt…

In jeder Frau steckt ein Mädchen, und deshalb mag ich ross immer noch. vermutlich werde ich mir so einen Adventskalender selber stricken müssen. Ich bekomme nie einen. LG Donna G.

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Söckchen sind ja niedlich, und so nette Farben. Klar brauchen kleine Sachen auch seine Zeit, zaubern können wir nicht, aber das schaffst Du schon rechtzeitig, hast ja noch genügend Zeit.
Ich strick fleißig Frühchensocken, da mach ich auch gleich mehr, auch für Adventkalender für den Verein: Weltkinderlächeln.
Liebe Grüße von Irmi

Claudia hat gesagt…

Ach wi süß, liebe Margit! So einen Adventskalender hätt ich auch gern ;O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallöchen Liebes ,
das sind herzallerliebste * Adventssöckli ´s * geworden .
Die sind richtig niedlich .
GGLG
Gabi

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
niedlich deine 24 Adventssöckchen.
Liebe Grüße
Waltraud

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Marlies,
die Söcklies sehen so süß aus, aber sie brauchen seine Zeit, wenn sie auch so klein sind!
Liebs Griaßle und ein sonniges WE wünscht dir
Crissi