.

.

Montag, 27. August 2012

Sugar Plum Fairy Shawl

Ein wunderschönes Design von Bad Cat ist gestern  fertig geworden.    Als ich  das Tuch das erste mal sah wusste ich , das ich es nachstricken muss.   Es war für mich eine grosse Herausvorderung,  und hat sehr viel Freude bereitet, obwohl sich  die Reihen gegen Ende sehr hingezogen haben.
 Unendlich viele Perlen und Noppen  zieren das Tuch. Ich habe das Tuch in grün gearbeitet ,weil die langen Spitzen mir wie  Blätterranken, und die kurzen wie Kleine Tannen  erschienen. Mit diesem Shawl habe ich mir einen grossen  Wunsch erfüllt. Ich  wollte immer mal  einen  Anspruchsvollen Shawl  stricken, der  sogar noch in englischer Sprache  geschrieben ist. Und ich freue mich sehr das es mir gelungen ist.
Ich bin sehr begeistert von diesem schönen Shawl
Detailles:
 Wolle . Moon Night von hier 1200m / 100 gr
Nadeln . Nr 3.25
Masse:
268 / 88
Gewicht :
115 gr
Design:
Anleitung von hier
Und nun lass ich Bilder sprechen.

 Die weichheit der Wolle umschmiegt die Haut wie ein  zartes Federkleid
Und hier noch einige Detaillsbilder
Hier das was mir als Blattranken erschien
                                  
 


Hier die kleinen Tannen so wie sie mir erschienen
Hier kann man die Perlchen sehr gut erkennen 
 Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenbeginn. Geniesst es und lasst euch lieb
grüssen von Marlies 

Keine Kommentare: