.

.

Dienstag, 7. August 2012

Opal Abo das 3

Mein  3    Opal Abo ist  eingezogen . Es ist einfach schön  wenn dann plötzlich so schöne Sockenwolle Einzug hält.  Erhalten habe ich es wieder von hier.
Nur diesmal ist es nicht allein gereist.Ich habe mir noch die schönen Sockennadeln  im Etui dazu bestellt.  Die Nadeln sind noch nicht getestet , da ich zur Zeit eher an kleinen Dingen stricke. Denn wieder sind zwei Geburtsanzeigen  eingetroffen. Das scheint ja  ein richtiger Baby    Boom  zu sein.
Vielen Dank liebe Barbara für den super tollen Service. Das Abo ist auch diesmal super schön.  Und für die   Nettigekeiten  ein extra drückerl.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag . Heute ja wieder einmal Sonne, also wird bestimmt noch Zeit übrig sein zu
Liebe Grüsse eure Marlies

Keine Kommentare: