.

.

Freitag, 31. August 2012

Herrensocken Gr 42 / 43

Abends nach dem putzen immer mal noch ein bisschen stricken , war richtig erholsam.
Und so sind diese Herrensocken  gerade noch rechtzeitig vor der Hochjagd fertig geworden .
Auch diesesmal wieder das super tolle Muster Porthos gestrickt. 
Wolle Marbella ( Woll Butt  ) und Ndl 2.5. Diese Wolle lässt sich super schön stricken. Meinem Sohn gefallen sie sehr gut.
 

 Hier noch ein besseres Bild des Musters
 

Da die Herbstputz nun fertig ist , habe ich gleich  überall herbstlich  dekoriert mit  
Sonnenblumen, Drachen,  Efeuranken, Kürbissen, Herbstblätter, usw. Die schönste Jahreszeit ist  für mich der Herbst. Die Farbenfrohen Laubbäume und die ruhe und stille  in der Natur ist  einfach nur schön. ( wenn dann bloss der Winter nicht kommen würde )
Aber vorerst geniesse ich einmal den Herbst .Und das  vorallem mit stricken ,  dafür habe ich ja nun auch ein bisschen mehr Zeit wo das  ganze Haus sauber ist.   
Seid lieb gegrüsst von Marlies  

Keine Kommentare: