.

.

Mittwoch, 8. August 2012

Baby Mädchen Ensemble Gr 74

Gestrickt habe ich ein Baby Mädchen Ensemble Gr 74. Wolle Handgefärbt  und Ndl 2.75.  Dieses ulina Muster hat es mir wohl angetan . Es strickt sich sehr einfach und zeigt doch was her , wenn man es kombiniert mit  Hosen oder Hemdchen . Diesmal habe ich  eine weisse Bluse dazu gekauft und passend wieder Höschen selber genäht . Da ich vom dunklen Stoff zu knapp hatte habe ich unten herum und am Bund einfach einen passenden Streifen  helleren Stoff genommen , und finde so sieht es auch ganz  nett aus , mal halt bisschen anders.
Hier sind die Knöpfchen  geschlossen
Kann aber auch gut vorne offen getragen werden.
 Mal sehn ob sich  die kleine Hanna wohl fühlen wird darin

Und hier nochmal alle drei auf einen Blick .


 Somit wünsche ich euch allen einen schönen Tag , hier noch neblig  wird aber  hoffe ich bald die Sonne lachen.
Herzlichst Marlies


Keine Kommentare: