.

.

Sonntag, 12. August 2012

August Socken

Erst einmal möchte ich mich wieder einmal herzlichst bedanken für die lieben  und  netten Kommentare von euch . Ich freue mich immer wieder sehr  mein gestricktes mit euch zu teilen . Vielen lieben dank. Es ist einfach nur schön inmitten von euch zu sein.

Danke


Dann sind meine August Socken fertig geworden . Vorgegeben waren Ringelsocken. Doch da ich Herrensocken stricken sollte habe ich ein Knäuel aus meinem letzen Opal Abo gewählt . Und meinem Mann gefallen sie sehr.  Muster  3 re 1 li. Gestrickt auch mit den neuen Sockennadeln,.  und das ging super schön zu stricken.
Das was auf den Bildernder Socken  eher beige erscheint ist in  Wirklichkeit leicht orange.


Diese beiden Bilder habe ich vorhin auf Balkonien aufgenommen. Also heute etwas bewölkt aber doch sonnig und warm. 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag  geniesst ihn , ich werd mich gleich wieder auf Balkonien verziehen.
Liebe Grüsse eure Marlies

Keine Kommentare: