.

.

Montag, 2. Juli 2012

Wochenende

Nach einem ruhigen Wochenende in der Hütte , war heute mehr los. Hier ein Paar Impressionen des Wochenendes.


 Unsere Hütte  wo wir an Wochenenden zu finden sind. Das Holz für den Herbst ist gemacht.
Und heute waren wir am Flughafen um unsere jüngste und ihre Freundin abzuholen , die ihren Urlaub in Griechenland  verbracht haben für eine Woche.
Also  ich würde da wohl kaum mal einfach einsteigen .
 Wir waren richtig stolz das wir uns kein einziges mal verfahren noch verlaufen haben , weder beim hinbringen noch beim abholen.Es war sehr beeindruckend  mal alles so zu sehen. Aber ich mag es doch eher lieber ruhiger. Jedoch habe ich ein paar Eindrücke mitgebracht. 

Wenn ich mir vorstelle ich müsste da drinnen sitzen wird mir schon fast übel. Ich bin halt eben keine Fliegerin , aber finde es super wenn das junge machen  , solange sie das  können .



 Also ich bleibe lieber auf der Erde bei meinen Stricknadeln und meiner Wolle .
Ueber strickiges , dann wieder im nächsten Post. Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüsse eure Marlies 

Keine Kommentare: