.

.

Dienstag, 17. Juli 2012

Was so auf den Nadeln hängt

Es ist nicht so das nicht gestrickt wird, aber es geht  nicht so voran wie ich gern hätte. Aber so langsam ist wieder alles ein bisschen  gewachsen. 
Zum einen die  Reste Wolldecke 
 Und dann ist da immer noch  das grüne Cashmire Tuch . Auch da bin ich ein paar Reihen weiter.   Da noch vieeeeele Perlchen und Noppen eingestrickt  werden dauert eine Reihe schon sehr lange, und fordert einiges an Konzentration, und damit habe ich ein bisschen Mühe zur Zeit. Aber habe mir nun vorgenommen Täglich  2 Musterreihen zu stricken  Gespannt hab ich es nicht gerade schön , aber so ein bisschen sieht man doch was.
 Hier kann man die Perlen sehn .
Also nicht wundern wenn s ein bisschen ruhiger wird , ihr wisst ja dann  was ich mache.
Ich wünsche euch noch einen schönen Reste Nachmittag und lasse liebe Grüsse da für euch .
Marlies 

Keine Kommentare: