.

.

Montag, 30. Juli 2012

Ulina Baby Weste die zweite

Ja wie ich schon sagte  haben sich nun einige Geburtsanzeigen  angesammelt  im Hause Bergzauber. Daher gleich noch ein zweites Knaben Ensemble gestrickt. 
Wieder aus Handgefärbter Sockenwolle  heller und  dunkler blau Ton dazu weiss,  und Ndl Nr 2.75
Passend  zum  Blauen Westchen  habe ich an der selbstgenähten Hose eine Applikation aufgenäht. Nun muss ich nur noch mal wegen eines passenden Hemdchens schauen.
 Hier also Ulina Westchen Nr 2
Vorderseite         -         Rückseite 
  Besonders gefreut habe ich mich dass die liebe Sonja auch gleich mitgestrickt hat. Es hat so super Spass gemacht. Danke Sonja fürs mitstricken . Immer wieder sehr gern mit dir.
Ich denke das ich mich mal verabschiede hier bis ende Woche. Am 1. August ist Nationalfeiertag und wir sind ev in  der Hütte  um dem Lärm der Feuerwerkskörper zu entgehen.
Morgen bin ich am heuen  , wenn das  Wetter es zu lässt. Daher   seid  lieb gegrüsst und gebt auf euch acht.
Schön das es euch gibt Herzlichst Marlies   

Keine Kommentare: