.

.

Mittwoch, 25. Juli 2012

Neuzugänge

Jawoll  zwei neue Sockenwollstränge sind gestern bei mir eingezogen . Schon lange mal wollte ich gern der lieben Gabi 2 Stränglein entführen . Und gestern sind sie dann eingezogen. Obwohl ich selber auch färbe  ist es doch immer mal schön jemand anders zu unterstützen.  Hier sind sie also  -Fröhliche herrlich frische  farben   . Ob es dann Socken oder kleine Halsschmeichler gibt wird sich noch zeigen . .
Dazu gelegt hat die liebe noch  eine super schöne Karte und ein kleines gestricktes Säckchen  sehr passend  für Nähnadeln und Schere  oder sonst was kleines das immer mal mitgehn soll. Vielen lieben Dank  Gabi   für die nettigkeiten dazu.
Danke
euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

.. Frau kann nie genug schöne Wolle haben, ich klick jetzt nicht auf den Link sonst seh ich sicher auch noch was.. hahaha...
Ich wünsch Dir viel Spass,
ciao ciao Christa

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Das sind sehr schöne Farben. Da wird Dir das Stricken noch mehr Vergnügen bereiten.
Lieben Gruß
Lemmie

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Süße ,
freue mich das es dir gefällt ♥

GGLG
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah...liebe Marlies,
da haben zwei ganz tolle Schönheiten den Weg zu dir gefunden,bin gespannt wie die Wolle angestrickt aussieht:)
Grüessli Sonja

Sheepy hat gesagt…

Wie lange die wohl unverstrickt bleiben???
Gespannte Grüße Sheepy

verflixteNadel hat gesagt…

Hallo Marlies
Schön sehen Deine neuen Strängelchen aus! So farbenfroh, das gefällt mir :)
Habe gestern auch gerade gefärbt.
Liebe Grüsse
verflixteNadel

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Farben sind bei dir eingezogen und das Säckchen ja sowas kann man ja immer gebauche.Einen gruß aus der Ferne karin