.

.

Sonntag, 15. Juli 2012

Lichtfaden Tuch ( Spanischer Pfau )

Nach einem  strickreichen abend ist das kleine Lichtfaden Tuch Spanischer Pfau das ich als Kal in dieser Gruppe mitgestrickt habe heute Morgen fertig geworden . Ich bin so  begeistert davon . Es ist von der Grösse einfach Ideal . Ob über eine Bluse oder mal  als Kragen um einen Mantel einfach  schön. Gestrickt habe ich  mit  Funnys Lace Nebel  von Dibadu, die sich total schön stricken lässt , ich bin begeistert,  und Ndl Nr 3.5 Die Farbe ist einfach Himmlisch  schön in ihrem blau , lila  Tönen.
Dieses Tuch werde ich nochmal stricken . 
Aber nun lass ich doch mal Bilder sprechen .
 Hier kann man ein bisschen die Farbnuancen sehen


 Es ist nur ein Hauch so zart


nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag, ich werd mal noch an der Decke ein bisschen stricken , nicht das die liebe Sonja noch davonrennt.
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Keine Kommentare: