.

.

Samstag, 14. Juli 2012

Herren Socken Gr 47

Gestrickt habe ich mal noch diese Socken  in Gr 47. Das waren also  meine grössten Socken die ich  je gestrickt habe.   Wolle Opal aus meinem letzten Abo,  und Ndl 2.5 . Muster Zick Zack Form .  Leider waren die Socken zu gross für meine Decko Füsse.  Dies sind also dann  meine Juli Socken , da ich nicht sicher bin  ob ich nochmal welche zum stricken komme .
Leider sieht man  auch hier nicht viel vom Muster.
So langsam frage ich mich wo den der Sommer bleibt die ganze Woche fast  hat es geregnet oder war einfach nicht so schön.  Jetzt giesst es wie aus Kübeln.
Also wäre eigentlich richtiges Strickwetter. Nur im Moment bin ich etwas Strick unlustig, hoffe das ändert sich  bald mal wieder.  
Wochenende

 Lasst es Euch gut gehn und seid lieb gegrüsst von Marlies

Keine Kommentare: