.

.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Baby Knaben Ensemble in Gr 68 / 74

  Bei uns purzeln in letzter Zeit die Geburtsanzeigen nur so ins Haus . Daher habe ich eine kleine Weste  ( Ulina ) für den  kleinen Livio Morino gestrickt.  Es hat super Spass gemacht mal was kleines dazwischen zu stricken .  Dazu passend hatte ich noch ein Hemdchen das ich vor einiger Zeit mal  gekauft habe. Und dann  habe ich  mich noch bemüht ein paar passende Höschen dazu zu nähen.  Und so sieht das ganze nun aus.

Gestrickt habe ich mit der handgefärbten Sockenwolle von der letzen Färbung , dazu etwas dunkelgrün und weiss. Ndl Nr 2.75

 Besonders Originell fand ich die Geburtsanzeige
hier die Vorderseite davon.
 und hier die Rückseite des Holzpätzchens
Und da nun die Sonne wieder lacht werd ich mal nach draussen gehn
Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Marlies

Keine Kommentare: