.

.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Baby Knaben Ensemble in Gr 68 / 74

  Bei uns purzeln in letzter Zeit die Geburtsanzeigen nur so ins Haus . Daher habe ich eine kleine Weste  ( Ulina ) für den  kleinen Livio Morino gestrickt.  Es hat super Spass gemacht mal was kleines dazwischen zu stricken .  Dazu passend hatte ich noch ein Hemdchen das ich vor einiger Zeit mal  gekauft habe. Und dann  habe ich  mich noch bemüht ein paar passende Höschen dazu zu nähen.  Und so sieht das ganze nun aus.

Gestrickt habe ich mit der handgefärbten Sockenwolle von der letzen Färbung , dazu etwas dunkelgrün und weiss. Ndl Nr 2.75

 Besonders Originell fand ich die Geburtsanzeige
hier die Vorderseite davon.
 und hier die Rückseite des Holzpätzchens
Und da nun die Sonne wieder lacht werd ich mal nach draussen gehn
Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Westchen ist super süss und das Hemd ind Höschen dazu sind total niedlich!
Grüessli Sonja

Andrea Baron hat gesagt…

Mei, is des liab!!! So niedlich, hast du klasse gemacht. LG Andrea

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Kobination ist dir da gelungen ,Da wird die Famielie sich Freuennüber so ein Geschenk .einen gruß Karin

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist wieder perfekt gelungen,ganz
ganz reizend,
liebe Grüsse Hannelore

Crissi hat gesagt…

Ja sieht das bildhübsch aus, Marlies das hast du toll gemacht!
Grüßle und einen gemütlichen Abend wünscht dir
Crissi

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Die Weste ist wunderschön geworden und mit dem Hemd und der Hose ist das ein super tolles Outfit.

LG Annette

Waltraud hat gesagt…

Hllo Marlies, ein wunderschönes Outfit für den kleinen Mann. Das Westchen setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf.
Liebe Grüße
Waltraud

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies, eine wunderschöne Kombi hast Du da wieder geschaffen!

Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Cornelia hat gesagt…

Deine Babykombination ist ja wieder mal absolute Spitze. ABER sorry, diese Geburtsanzeige übertrifft alles Andere, so wahr, so schön, so lieb... hey, da haben sich die Eltern schön mit der Geburt auseinandergesetzt und gefreut. Griessli Cornelia

Mary hat gesagt…

Einfach entzückend! Muß mir die Weste gleich merken, werde bald wieder Tante!

LG Mary