.

.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Sunray Shawl

Mein Sunray Shawl ist  fertig geworden .   Das Design kommt von hier. Wolle habe ich die Filigran  genommen die  ich von  Barbara hatte.Ein super schönes weiches Garn das sich richtig schön strickt . Gestrickt habe ich mit Ndl nr 3.75
Masse : 146 / 43 und wiegt 85 gr
 meiner ist etwas kleiner geworden als es angegeben war, aber als kleiner Halsschmeichler  reicht es  gerade noch
Leider lassen sich die Farben so gar nicht einfangen .





Hoffentlich nicht nur mit Kaffee sondern auch mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Karin hat gesagt…

hallo wirklich ein schöner Halsschmeichler gefällt mir .Einen Gruß Karin

StrickRatte hat gesagt…

Ein ganz toller Schal wunderschönes Muster,ist bestimmt auch an einen Kühlen Sommerabend angenehm.
liebe Grüsse Hannelore

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Schal sieht wunderschön und so herrlich luftig aus! Genau richtig für Sommertage!
Danek für den Kaffee am Morgen *lächel* ... hier weiß das Wetter noch nicht, ob es regnen soll oder die Sonne rausschickt ...
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

schöngeist for two hat gesagt…

ein schöner Halsschmeichler und ich hoffe auch mal dass es besser wird und man Schal nicht mehr braucht!
Sommer komm bitte mal...
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Lieben Gruss Elke

Claudi hat gesagt…

uih, klasse dein Sunray .... bin noch gar nicht weiter gekommen mit meinem

Alles Liebe
Claudi

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies, sehr schön dein Sunrayschal tolle Farbe schönen Tag liebe Grüsse Ute

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
wow ... bist du schnell ;o)
Ich habe noch nicht einmal angefangen ;o(

Dein * Sunray * ist wunderschön geworden - er gefällt mir wirklich sehr gut .

GGLG
Gabi

blauraute hat gesagt…

Liebe Marlies,
richtig schön ist der geworden, meiner steckt leider noch in den Kinderschuhen und wird, da meine Wolle etwas dicker ist, hoffentlich ein wenig länger.
Dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Netty hat gesagt…

Da haben aber bestimmt die Nadeln geglüht, so schnell wie du den gestrickt hast?!
Er sieht aber in dieser Farbe wunderschön aus und gefällt mir sehr.

Liebe Grüßchen zu dir von Netty

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön geworden und bestimmt ein Leichtgewicht.
LG Waltraud

Anonym hat gesagt…

hej Marlies,
sehr schön ist dein Schal geworden und ich habe noch nicht mal angefangen
liebe Schwedengrüsse
Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
einen wunderschönen Schal hast du gezaubert,das ging ja schnell wie der Blitz:)
Grüessli Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöle Marlies,
ein hübsches Teil hast du genadelt, Frau braucht auch mal einen kleinen Halsschmeichler. ;)
Grüßle und einen angenehmen Tag wünsche ich dir
Crissi

Petra hat gesagt…

Einen wunderschönen Halsschmeichler hast Du da gezaubert Marlies!
LG und ein schönes, gemütliches Wochenende
Petra

Bine hat gesagt…

Ja sag einmal, was hast Du denn für Turbostricknadeln?? Wahnsinn, wie schnell du bist. Und wunderschön ist er geworden.
LG Sabine

Lemmie hat gesagt…

Der Shawl ist ser schön geworden, liebe Marlies.
Schöne sonnige Tage wünsche ich Dir
Lemmie