.

.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Ein herzliches DANKESCHOEN

Heute möchte ich mich   herzlichst bedanken. Ein besonderer DANK geht an Karin , Sonja, Bine und Mieke  .  Für die lieben Geschenke zum Geburtstag.Ich habe mich riesig gefreut . DANKESCHöN liebe Knuddler  für euch .  Ein paar davon kann ich zeigen . Die Bilder  habe ich mit meiner  neuen Digi Cam  gemacht die ich von meinen Kindern  geschenkt bekommen habe, da meine alte  Kamera kürzlich den Geist aufgegeben hat. 16-1 pixel mit Täschchen und Speicherkarte. Auch meinem Mann ein herzliches Dankeschön fürs neue Handy.
Auch ein dankeschön an meinen Bruder und seine Frau für die wunderschönen Garten Glaskugeln  .
    Auch bedanken möchte ich mich für all die  Grusskarten  , Mails und die Glückwünsche  bei Facebook-und  für die lieben SMS. Ich   konnte es fast nicht  mehr glauben sovieeeeeele . Ich hoffe ganz fest ich habe niemanden vergessen .  Ich habe den  Tag sehr genossen im Kreise der Familie es war so schööööööön  das mal wieder alle beisammen waren. Und die überraschung ist allen total gelungen . Ich war total überwältigt.


Danke

Herzlichen DANK
und liebe grüsse Marlies

Keine Kommentare: