.

.

Dienstag, 15. Mai 2012

Völlig überrascht

hat mich heute die liebe Sonja.die Krankenhausgeschichte hat ja noch kein Ende . Und die liebe Sonja wollte mir einfach mal so eine Freude  bereiten  was ihr völlig  gelungen ist.Denn als  ich heute vom Krankenhaus zurückkam war da was vor dem Postfach .  .  Mit diesen schönen Häkelheften über Filet -und Decko häkeln hat sie  mich heute überrascht.  Nicht genug nein....... dazu hat sie  noch dieses schöne Häkelgarn in Rosa dazugelegt .Ich war wie  .... ich kann es nicht beschreiben .Es war erst mal  unbegreiefbar für mich . Ach Sonja du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe schon bissi  gestöbert so neben der Holzerei am Nachmittag     die ja auch  noch ist . Die Hefte sind so schöööööön . Ich habe mir  schon was ausgesucht was ich als  nächstes auf die Häkelnadel nehme . Und damit wede  ich nachher gleich beginnen. Vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank liebe Sonja  du hast mir eine riiiiiiiiesen Freude bereitet . Total überrascht .Dankeschön   und viele liebvolle Umarmungen für dich. Du bist einfach nur verrückt.
       Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend Grüsse Marlies

Keine Kommentare: