.

.

Samstag, 5. Mai 2012

Kleines Gardinchen

Es häkelt und häkelt
Heute fertig geworden ist dieses Türfenster Gardinchen . . Für ein grosses Fenster würde ich es etwas gewellt lassen  aber für die Türe wollte ich es gestreckt .  Es gefällt mir super gut.  Und es macht einen heiden Spass  zu häkeln.   Es hat mich also  erwischt.  Aber guckt mal selbst fürs erste gar nicht mal so übel  oder??Jedenfalls gefällt es allen sehr gut.
 Oben habe ich eine dünne Stange reingemacht. dafür habe ich extra  leere Karos  gehäkelt.

Garn war das  selbe wie bei der Borte und Häkel Nadel Nr 1.5
Muster aus einem Tschechischenen  Häkelheft ( Sabrina Kreativ ) das ich von Karin bekommen habe . Danke Karin auch hier das ist ein sehr schönes Heftchen.
 und weil es mich so erwischt hat  möchte ich für den Salontisch noch ein kleines rundes Deckchen häklen .  Heute geplant weil ich einen Schubbs bekam  habe ich noch was grösseres.  Mit etwas dünnerem Garn .
 denn diese Woche hat noch Garn bei mir Einzug gehalten . Hatte ich schon eine Vorahnung??
  Aber langsam eines nach dem andern . :-)
Euch allen noch ein schönes Wochenende .
Liebe Grüsse eure Marlies

Keine Kommentare: