.

.

Dienstag, 29. Mai 2012

Inspirationen der Pfingsttage

Guten Morgen .Die Pfingsttage sind vorbei und wir hatten es  sehr genossen  im Berner Oberland. Es war traumhaft schön. Ob mal ein Gewitter, oder Sonne es war total schön.  Hier ein paar Eindrücke für euch .  Der Engstligen Wasserfall . Das Kuonisbergli ,(das man kennt von Skiweltcup ) bis hin zum gemütlichen Mittagessen am Tunersee. Die Heimfahrt genossen wir dann über den Klausenpass wo es noch Schneeberge an der Strasse hatte die über 7 M hoch waren . Die grosse Fläche die man siehtauf der Unrnerseite ist der Urnerboden, wo jedes Jahr das Aelperwunschkonzert stattfindet. Ihr seht von ruhiger Landschaft über Schneeberge bis hin zum gemütlichen Mittagessen am See war alles zu  sehn und zu erleben . Es hat unendlcih gutgetan mal völlig abzuschalten.

  Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. Seid lieb gegrüsst von Marlies

Keine Kommentare: