.

.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Häkelnadeln und Filigranes

Jawoll das muss ich loswerden. Beim häkeln habe ich an der rechten Hand so druckstellen am kleinen Finger , da überlegte ich ob es ev  andere Häkelnadeln gibt die sowas wie ein Griff haben . Kurzerhand hier geschaut.  Und siehe da Barbara hatte da welche im Shop die mir sehr gut gefielen .  Soft Touch  Steel  und genau in den Stärken wie ich sie fürs Filethäkeln brauche. Also  sofort  mal  in den Warenkorb gelegt in den stärken 0.90, 1.25, 1.50 und 1.75  und damit sie weicher liegen  während der Fahrt, kamen noch 2 wunderschöne Filigrane Stränge mit dazu.(100gr / 600 m )  Und als ich vorhin im Postfach war , war alles schon da .FREUUUUUU Dankeschön liebe Barbara also schneller geht das nicht mehr. Du bist ja nicht mehr zu übertreffen .
Und was ich nun am Nachmittag , wenn die Bügelwäsche weg ist mache könnt ihr euch bestimmt denken .
Seid lieb gegrüsst Marlies 

Keine Kommentare: