.

.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Häkel Deckchen macht fortschritte

Hallo zusammen . Mein Häkeldeckchen macht fortschritte . Und mit der neuen Häkelnadeln einfach super geht das . Anfangs war es etwas gewöhnugsbedürftig aber nun   läuft es wie geschmiert.  :-)
Dann habe ich am Samstag dieser Tasche nicht wiederstehn können . Einfach sehr praktisch für Häkel und Strickzeug. Oben eine grosse runde öffnung so das man  alles schön beisammen hat und nicht darin  wühlen muss bis man fündig wird. 
Hier mal ein Bild des Häkel Deckchens . Es fehlen nur noch wenige Runden .
 richtig  super die Tasche mit starken Kordeln als Umhänger. Auch sehr praktisch  zum mitnehmen in die Hütte im Sommer. Da freue ich mich schon darauf.
   Gartenarbeit alles erledigt so bleibt noch ein bisschen zeit zu  häkeln. Wenn mir  vor einem halben Jahr jemand gesagt hätte  das ich mal so viel Freude daran habe , hätte ich es sicher nicht geglaubt. Gerade jetzt bei den Temperaturen  ist häkeln  fast angenehmer wie stricken. Aber natürlich werd ichauch weiterhin stricken. Die Mai Söckli sind angeschlagen.
So und nun wünsche ich  euch allen noch einen schönen reste nachmittag  hoffe bei euch so warm .  seid lieb gegrüsst von Marlies