.

.

Montag, 21. Mai 2012

Filethäkeln

Guten Morgen allerseits. Nach eingien Versuchen , hoffe ich , habe ich nun doch die passende Grösse für Gardinen gefunden. Gelernt daraus habe ich dass es wohl auch ratsam ist eine Maschenprobe beim häklen zu machen.  Die ersten beiden Reihen waren etwas  mühsam , aber nun gehts besser. Auch wellt sich die erste Reihe etwas , da diese nur aus Stäbchen gehäkelt sind , und danach leere Kästchen also Lftm. Ich denke oder hoffe mal das sich das dann beim waschen  und etwas spannen dann legen wird.    Hier also mal der Anfang.
Dann zum gestrigen Post ich werde schon noch warten bis der Schnee  bei  der Hütte  geschmolzen ist. Dann sind dann auch die Temperaturen bei der Hütte etwas wärmer. Also keine Eile eventuel am nächsten Wochenende also über Pfingsten .
Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. Seid lieb gegrüsst von Marlies

Keine Kommentare: