.

.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Filethäkeln

Hallo ihr lieben .   Zur Zeit ist einfach  anderes wichtiger  als das schöne Hobby. Deshalb geht bei mir nicht so viel zur Zeit . Aber so ein bisschen   häkelt es wieder . Ich habe die Fenstergardine für die Küchentüre  angefangen . Es macht super viel Spass  zu häkeln . Zwar bewege ich die Häkelnadeln immer noch nicht so ganz schwungvoll aber es geht viel besser als am Anfang. ( nicht mehr so verkrampft )  
Hier kann ich euch mal den Anfang zeigen .
 Zwischendurch habe ich dann noch die Geranien auf Balkonien gepflanzt , sind zwar etwas klein und mager noch , aber die können sich ja nun so langsam  ans wachsen machen
Auch die Gemüsegärtchen sind bereit  zum bepflanzen  , gesät habe ich auch schon einiges.
 heute ist so schön und warm  das man sich gern draussen aufhalten mag.
Ich möchte euch allen  noch eine schöne Woche wünschen hoffentlich auch mit viel sonnenschein und wärme .
seid lieb Gegrüsst Marlies



Keine Kommentare: