.

.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Borte gehäklet

Gerne wollte ich  in der Küche schon immer mal eine nicht allzubreite Borte haben. In einem Häkelheft von Sonja  ( Diana Häkeln Nr K 0353 ) habe ich genau das passende gefunden . Gehäkelt habe ich mit Diana Häkelgarn Nr 10. Und Ndl Nr  1.25 . Mir gefällt sie sehr gut, und ich finde es hebt das offene Regal gleich etwas hervor . Da bei uns alles Holz ist, also eher rustikal
 finde ich passt sowas einfach .
Ich bin sehr angetan im Augenblick von der Filethäkelei , also werd ich dann heute noch ein grösseres Projekt beginnen .

Hier hat es den ganzen Mittwoch geschneit , es ist kalt und alles weiss. Das hätte nun ja nicht unbedingt sein müssen meinetwegen .Aber wenn die Sonne mal so richtig durchkommt wird der wohl bis abends wieder geschmolzen sein.
Bei euch allen möchte ich mich gern entschuldigen ,das ich kaum kommentare hinterlegt habe in der letzten Zeit, gelesen habe ich oft abends bei euch , jedoch zum komenteiren hat mir einfach die Zeit gefehlt . Hoffe das ändert sich bald einmal .
ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Auffahrtstag.
Seid lieb gegrüsst von Marlies  

Keine Kommentare: