.

.

Freitag, 13. April 2012

Quirly Weste Gr 36 / 38

Nun ist auch meine Quirly Weste  fertig. Gestrickt nach dieser Anleitung von Zauberglöckchen . Es hat super Spass gemacht diese Weste zu stricken. Anfangs waren sehr viele Maschen in einer Runde zu stricken, weil diese von aussen nach innen gestrickt wird.
Ich habe dafür Wolle de Luxe und Ndl 3.5 gewählt. Verbrauch  ca 350 gr .
Bestimmt wird es nicht die letzte sein.
Vorderansicht
 Rückenansicht

Seitenansicht

Nun werde ich mich nochmal den Rucksäckchen  widmen da diese ende des Monats auf die Reise gehn sollten .
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag .  Das Wetter verheisst ja nichts gutes . Also stricken wir eben,damit keine Langeweile aufkommt.
Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ hoi hoi...
he isch die Weschte schön! gseht edel us! Super jetz für dÜbergangszyt! hihi... obwohl im Momänt schniits ja wie im töifschte Winter, gäll, bi dier sicher o?
I grüesse di ganz lieb!
Morn geits zum Sindy uf Egg ♥
äs schöns Wuchenänd♥

Netty hat gesagt…

Eine wunderschöne Weste hast du gestrickt, Marlies!
Die habe ich schon in Ravelry beim "Glöckchen" :-) bewundert.

Ein schönes WE wünscht dir Netty

creawolle.de hat gesagt…

Die Weste ist so schön. Genau das Richtige im Frühjahr. Werde gleich mal nach der Anleitung Ausschau halten.

Liebe Grüße,

Martina

renata hat gesagt…

wow die ist aber suuuper und sieht sehr schwer aus zum stricken da würd ich mich nicht rantrauen kompliment liebe grüsse renata

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Eine tolle Weste! traumhafte Farbe!
Und die Rucksäckchen sind auch ein Hit! 2 hab ich auch schon fertig ;-)
LG Elke

schöngeist for two hat gesagt…

eine ganz besondere Weste, dieses Muster ist ja wunderschön ob in der Vorder oder Rückseite!
Viel Spass beim Rucksäckchen stricken!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Gayani Martina hat gesagt…

Eine tolle Weste liebe Marlies!

LG Martina

Karin hat gesagt…

Traumhaft Schön dieses Stück hast wieder den Vogel abgeschoßen .Super schön auch die Farbe liebe Grüße schickt dir Karin

Mari(anne) hat gesagt…

wow - ist die toll geworden !!! Vorhin war ich auch beim zauberglöckchen und wollte mir die Anleitung bestellen, hat aber irgendwie nicht geklappt - aber jetzt muß ich die einfach auch haben !
Die gefällt mir super gut und ich wünsch Dir viel Freude damit.

Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schick ich Dir mit

die Mari(anne)

Britta´s Blog hat gesagt…

Da ist dir ja wieder was ganz tolles von der Nadel gehüpft, dass Zauberglöckchen ist eine schöne Virenschleuder :-), ich hole mir da auch gerne den ein oder anderen Virus.
Liebe Grüße

Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Weste sieht traumhaft aus und mit der De Luxe nur ein Leichtgewicht,gell:)

Da gehen mir die Worte aus und schliesse mich einfach den Kommentaren an, Du schaffst es immer wieder, tolle Sachen zu zeigen von Deinen Stricksachen

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine zuaberhaft schöne Weste hast Du wieder gestrickt!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Tolle Weste und dir ebenfalls ein schönes Strickwochenende
LG Sheepy

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Marlies,spanend deine West vorallem das die Vorderseite anderst aus sieht alls die Hinterseite!

Lg Charlotte

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,ganz tolle Farbe.
Die Anleitung liegt auch schon bei mir.
Liebe Grüsse
Hannelore

Lily hat gesagt…

Wonderful!! very stylish,and I love its blue color so much. Beautiful work!!

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies, wieder eine tolle Arbeit! Größe 36/38? Diese Weste würde mir gewiss nicht stehen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen und sende ♥liche Wochenendgrüße, Gisela

Suzane hat gesagt…

Guten Tag Marlies,

das hast DU super gestrickt. Was meine Augen sehen ist schön.

Lege doch bei ravelry ein Projekt an.

LG Suzane

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Weste ist wieder ein toller Hingucker. Sie ist wunderschön.
Lieben Gruß
Lemmie

Melli hat gesagt…

Liebe Marlies,
Da hast du aber wieder eine wunderschöne Weste gestrickt. Ganz toll sieht die aus :)
Liebe Grüße,
Melli

Andrea hat gesagt…

Deine Weste ist wunderschön geworden.

Lg Andrea

Anonym hat gesagt…

schön ist deine Weste geworden, die Farbe ist ein Traum
liebe Grüsse
Heike

Crissi hat gesagt…

Wow Marlies, eine tolle Farbe hast du für dieses schöne Modell gewählt!
Grüßle Crissi und einen schönen Tag wünsche ich dir