.

.

Sonntag, 29. April 2012

Es häkelt wieder einmal

Zur Zeit geht einfach nicht so viel wie ich gern hätte. (Denn jeden Tag mache ich Krankenbesuche im Krankenhaus. )
Gehäkelt habe ich dann doch  diese Borte ins Wohnzimmer für das sehr alte antike Regal.  Das Muster  habe ich aus einem sehr  lange hier wohnenden Heft -Filet häkeln. Gehäkelt habe ich mit Garn ( leider ohne Banderole) und einer Häkel Ndl. Nr 1.5
 Am meisten hat das zunehmen von  vollen Kästchen Zeit in Anspruch genommen .  Und genau das wäre wohl noch verbesserungsbedürftig . Werd mich aber bemühen.
Es hat aber unheimlich viel Spass gemacht  zu häkeln . 

Eeher durch Zufall ging das Muster in der Breite genau auf.


Also da es so Spass gemacht hat werd ich nochmal was anfangen in Filet häkelei. Denn ich wollte immer mal gern eine kleine Gardine haben an dem Fenster der Küchentüre.  Da bei uns alles Holz ist, also eher rustikal würde das sehr gut passen.
   
Der letzte Schnee ist heute dem starken Wind zum Opfergefallen .   Freuuuuuu
So werd ich nun auch im Garten wieder etwas mehr Zeit verbringen dann . Und bald kann oder muss der erste Rasen gemäht  werden .
Euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag.
Liebe Grüsse Marlies

Keine Kommentare: