.

.

Sonntag, 1. April 2012

Baby Mädchen Kleidchen

Gestrickt habe ich dieses Kleidchen für ein ganz kleines Mäderl. Grösse 1-3 Mt anschliessend kann es sehr gut als Westchen  getragen werden . Zwischendurch strick ich sehr gern was für so kleine, und dieses Design hat es mir so angetan ich musste es einfach nachstricken . Die  englische Anleitung gibt es hier bei ravelry, und ist sehr gut auch für nicht englisch sprechende  verständlich .  Ich finde es Ideal wenn man mal was braucht so auf die schnelle. Und mir sind so viele Ideen gekommen als ich es gestrickt habe .  Ich habe nämlich das Rockteil mit einem kleinen Lochmuster versehen  . Und unter der Passe eine Edelweissaplikation angenäht .Gestrickt habe ich mit selbstgefärbter Wolle und Ndl Nr 3 .
 Hier kann man die Farbnuancen sehr gut erkennen der selbstgefärbten Wolle
nach dieser Anleitung werde ich noch mehr solche Kleidchenstricken  oder eben Westchen
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag .
herzlichst Marlies

Keine Kommentare: