.

.

Donnerstag, 19. April 2012

Auf den Nadeln

Erst einmal lieben Dank an euch  für die  netten Kommentare oder Mails  die ihr immer wieder schreibt. Vielen Dank ich freue mich immer wieder darüber und einige bringen mich immer wieder zum lächeln.  DANKESCHöN ihr seid echt lieb.  
 Nun nicht das ihr denkt weil es etwas ruhig ist hier , ich stricke nicht . Nein nein so ist es nicht. Ist im Moment einfach einiges  los hier im Hause Bergzauber.  Aber es  wird bestimmt  wieder besser werden .
Angefangen hab ich nochmal ein Mädchen Kleidchen diesesmal für ein 2 Jähriges Mädchen .  Auch diesesmal strick ich das Rockteil  mit einem Muster. ( Pfauenmuster )Wolle ist eine Handgefärbte .
Hier also mal der Anfang
 Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüsse für Euch
Marlies

Keine Kommentare: